Spielverein 1909 Otzenrath e.V. - www.sv09otzenrath.de
  • Offizielle Webseite des Spielverein 1909 Otzenrath e.V.
Breadcrubs
single

SV09 sagt Danke - Kunstrasen auf dem Weg

Der SV09 Otzenrath sagt Danke!
Vor 6 Jahren wurde die Idee geboren, in Otzenrath eine Kunstrasenfläche zu bauen und heute wurde tatsächlich der Kooperationsvertrag mit den Verantwortlichen der Stadt unterzeichnet.

Wir sind stolz, dass wir dieses Projekt nun gemeinsam auf den Weg bringen können und möchten uns hier zunächst bei vielen Menschen bedanken.
 


Unser Dank gilt Bügermeister Harald Zilikens und Oswald Duda für stets offene, faire Gespräche und Verhandlungen.

Ein großer Dank aber auch an Mario Broisch, Ralf Cremers und Stefan Heckhausen, die uns nun seit Jahren in unserem Vorhaben unterstützt haben und sich endscheidend dafür eingesetzt haben, die notwendigen Mehrheiten im Rat zu bekommen. Nur so konnte und kann die Zukunft des SV09 Otzenrath, eingebettet im Herzen des Dorfes, sichergestellt werden.

Nun liegt viel Arbeit vor uns, aber gemeinsam werden wir auch das, zum Wohl der Kinder, des Vereins und auch für unser Dorfleben in Otzenrath schaffen.
Wenn alles wie geplant läuft, werden wir die neue Fläche Anfang November 2022 einweihen dürfen.

Top