Spielverein 1909 Otzenrath e.V. - www.sv09otzenrath.de
  • Offizielle Webseite des Spielverein 1909 Otzenrath e.V.
Breadcrubs
single

Erste mit starkem Auftritt in Güdderath

Nach den sehr starken Auftritten in den vergangenen Wochen gegen Mannschaften aus dem oberen Tabellendrittel, traf die 1.Mannschaft am vergangenen Wochenende auf den Nachbarn aus Güdderath. Aufgrund der Tabellenkonstellationen am Niederrhein steigen in der Kreisliga B nun insgesamt vier Mannschaften ab, sodass der SV09 die drei Punkte dringend benötigte. 

Und dass die Mannschaft diese Punkte wollte, zeigte sie über die gesamten neunzig Minuten eindrucksvoll. Zu jedem Zeitpunkt bestimmte die Mannschaft von Trainer Dominik Reinartz die Partie und führte zur Halbzeit durch die Tore von André Jakuszeit und der Güdderather Abwehrkette. Nach dem Seitenwechsel schraubten Eduard Meier, Peter Vollenbroich, Jonas Klann und Leonardo Mezini das Ergebnis auf 8:0 hoch. Lediglich den Ehrentreffer musste man in der 92. Minute hinnehmen. Damit steht der SV nun gesichert im Mittelfeld auf Platz 8 und trifft am Sonntag Red Stars M'Gladbach II. Anstoß ist um 15:00 Uhr an der Jahnstraße.

Top