Spielverein 1909 Otzenrath e.V. - www.sv09otzenrath.de
  • Offizielle Webseite des Spielverein 1909 Otzenrath e.V.
Breadcrubs
single

Bitteres Wochenende für den Spielverein

Für beide Mannschaften des Spielvereins war das Spieltagswochenende nicht zu friedenstellend. Die 1.Mannschaft trat als Gast bei Türkiyemspor Mönchengladbach II an. Zunächst war die Mannschaft von Trainer Dominik Reinartz die spielbestimmende und ging in der 31. Spielminute durch Marc Neues in Führung. Im Anschluss verpasste man es aber die weiteren gute Tormöglichkeiten zu nutzen. Der Gastgeber hingegen agierte immer wieder mit langen Bällen. Einer dieser rutschte kurz vor der Halbzeitpause durch die Abwehrreihe und markierte den Ausgleichstreffer. 

Nach dem Seitenwechsel war das Tempo auf beiden Seiten raus und viele kleine Fehler führten zu Torchancen. Kurz vor dem Abpfiff nutzte Türkiyemspor die letzte Gelegenheit und traf zum 2:1-Endstand, während der Spielverein vor dem Tor nicht mehr gefährlich wurde. Durch diese Niederlage verpasst es der SV den Anschluss an das obere Tabellendrittel zu verkürzen und steht weiter im Mittelfeld auf dem 9. Tabellenplatz.

Zweite mit deutlicher Niederlage

Sehr deutlich hingegen verlor die 2.Mannschaft zur gleichen Zeit gegen RW Hockstein 2. Bereits zur Halbzeitpause stand ein 5:0 auf der Anzeigetafel. Auch im zweiten Spielabschnitt hatte der Spielverein nichts entgegenzusetzen und kassierte weitere vier Treffer zum 9:0 Endstand.

Top