Spielverein 1909 Otzenrath e.V. - www.sv09otzenrath.de
  • Offizielle Webseite des Spielverein 1909 Otzenrath e.V.
Breadcrubs
single

Erster Saisonsieg für die Zweite

Die Zweite Mannschaft konnte im Heimspiel gegen die dritte Mannschaft der SpVgg. Odenkirchen 05/07 ihren ersten Saisonsieg feiern. Am Sonntagnachmittag musste der SV zwar zunächst einen frühen Rückstand (13.Min) hinnehmen, konnte diesen aber keine zehn Minuten später durch Merlin Padberg ausgleichen. Danach erarbeitete man sich weitere gute Tormöglichkeiten und nutzte diese durch Marius Küppers und Ben Andler zur 3:1 Führung. Der Gast aus Odenkirchen spielte aber auch noch mit und konnte die Partie bis zur Halbzeitpause zum 3:3 ausgleichen.

Nach dem Seitenwechsel gestaltete sich die Partie sehr offen und es eröffneten sich viele Räume, die der Spielverein zu seinen Gunsten nutze. Niklas Alber traf in der 57. Spielminute zur 4:3-Führung und Leo Mezini machte mit seinem Doppelpack zum 6:3-Endstand den Deckel drauf.

Ein sehr gelungener Sonntagnachmittag für die Mannschaft von Ralf Mayer und Norbert Föhlisch die nun am kommenden Sonntag nach Wickrathberg reist. Anstoß ist um 13:00 Uhr auf dem Kunstrasenplatz in Beckrath.

Tor(e):
0:1
1:1 - Merlin Padberg
2:1 - Marius Küppers
3:1 - Ben Andler
3:2
3:3
4:3 - Niklas Alber
5:3 - Leo Mezini
6:3 - Leo Mezini

Top