Spielverein 1909 Otzenrath e.V. - www.sv09otzenrath.de
  • Offizielle Webseite des Spielverein 1909 Otzenrath e.V.
Breadcrubs
single

Keine gutes Wochenende für den SV

Für die Senioren des Spielvereins war das Wochenende nicht zufriedenstellend. Die zweite Mannschaft hatte am frühen Nachmittag die Reserve aus Hockstein zu Gast. In einem umkämpften Spiel gingen die Gäste in Halbzeit eins mit einem 2:0 in Front. Direkt nach Wiederanpfiff konnte der SV durch Axel Dyckers verkürzen, schaffte es aber nicht direkt nachzulegen. Auch ein Elfmeter half der Mannschaft dabei leider nicht. Hockstein hingegen nutzte seine Chancen und schraubte das Ergebnis Mitte der zweiten Hälfte auf 4:1 hoch.

Der SV gab sich danach allerdings nicht auf und kam durch zwei Tore zum 4:3 erneut auf einen Treffer heran – zu mehr reichte es leider nicht mehr.

Die Erste Mannschaft kam am Nachmittag gegen Türkiyemspor M’Gladbach II zu keinem Zeitpunkt ist Spiel. Viele Fehlpässe und ohne Handlungsschnelligkeit machte man es dem Gast mehr als einfach. Auf den 0:2 Halbzeitrückstand folgte zwar spät im Spiel der 1:2-Anschlusstreffer durch Merlin Padberg, aber direkt im Anschluss kassierte man erneut durch viele Fehler im Spielaufbau das 1:3. Ein Elfmeter in der letzten Spielminute schraubte das Ergebnis dann auch noch auf 1:4 für die Gäste hoch. Zuschauer und Trainer waren nach diesem enttäuschenden Ergebnis bedient, hatte man sich zuvor doch einiges mehr vorgenommen.

Nun stehen für die Mannschaft wichtige Wochen an – die kommenden fünf Gegner stehen allesamt ganz oben in der Tabelle und werden es dem Spielverein nicht leichter machen. Weiter geht es am kommenden Sonntag gegen Giesenkirchen II.
 

Top