Spielverein 1909 Otzenrath e.V. - www.sv09otzenrath.de
  • Offizielle Webseite des Spielverein 1909 Otzenrath e.V.
Breadcrubs
single

Erste nimmt Unentschieden mit nach Hause

Am Sonntagnachmittag gastierte die Erste Mannschaft des Spielvereins bei der Reserve von Teutonia Kleinenbroich. Bei schönstem Fußballwetter begann der SV zunächst druckvoll und erarbeitete sich durch frühen Ballgewinn die ersten guten Gelegenheiten – so Gut, das eine 2:0 Führung zu diesem Zeitpunkt eigentlich drin gewesen wäre. Allerdings scheiterte man immer wieder am guten Schlussmann des Gastgebers. Im Anschluss kam Kleinenbroich etwas besser ins Spiel und versuchte es mit langen Bällen auf deren schnellen Angriff. Einer dieser Spielzüge führte in der 28. Spielminute zum 1:0 für die Hausherren.

Direkt nach dem Seitenwechsel gelang es dem SV die Partie auszugleichen. Thomas Balven erzielte nach einer starken Vorarbeit von Dominik Strauch den Ausgleich. Keine zehn Minuten später sorgte Andre Jakuszeit sogar für die Führung. Diese hielt aber ebenfalls nicht lange und konnte bereits in der 64. Minuten ausgeglichen werden.

Danach ging es munter weiter mit zahlreichen Torchancen auf beiden Seiten – allerdings waren beide Torhüter an diesem Tag bestens aufgelegt, sodass es beim 2:2 blieb. Der Spielverein lag der Siegtreffer in den Schlussminuten dann mehrfach auf dem Fuß, aber an diesem Sonntag sollte es beim Unentschieden bleiben. Der Spielverein nimmt damit einen Punkt mit nach Hause und steht auf Platz fünf der Tabelle.

Das nächste Spiel findet am kommenden Sonntag um 15:00 Uhr zuhause gegen Türkiyemspor II statt.


Zweite Mannschaft

Das Spiel der zweiten Mannschaft musste leider am Sonntagmorgen abgesagt werden.

Top