Spielverein 1909 Otzenrath e.V. - www.sv09otzenrath.de
  • Offizielle Webseite des Spielverein 1909 Otzenrath e.V.
Breadcrubs
single

Vollenbroich und Weifels zur Rückrunde nach Otzenrath

Auch in der Zwangspause bleibt der Tabellenführer der Kreisliga B nicht untätig. Neben verschiedenen Lauf-Challenges und Online-Kraftübungen, die das Trainerteam um Dominik Reinartz und Dirk Weidemann organisiert, hat man auch auf dem Transfermarkt zugeschlagen: Peter Vollenbroich wird, nach zweijährigem Ausflug in die Kreisliga A, wieder als Stürmer zur Verfügung stehen.  

„Mit Peter haben wir einen weiteren erfahrenen und durchschlagkräftigen Angreifer in unseren Reihen, der uns noch variabler und torgefährlicher machen wird“, ist sich Reinartz sicher.
Auch Vorsitzender Herbert Brockerhoff freut sich auf den Wintertransfer: „Peter ist ein klasse Typ, der hier im Ort fest verankert ist und uns definitiv helfen wird unsere ambitionierten Ziele zu erreichen !“

Als weiterer Neuzugang kommt der 18-Jährige Nico Weifels aus der 2. Mannschaft des Vfl Viktoria Jüchen-Garzweiler an die Jahnstraße nach Otzenrath.
Weifels ist ein ambitionierter Mittelfeldspieler, der variabel einsetzbar ist, und auch bereits erste Erfahrungen im Seniorenbereich gemacht hat.

Ebenfalls wird, der bereits im Sommer gewechselte, Dennis Acar seine Spielberechtigung erhalten und die Defensive weiter verstärken.

Top