Spielverein 1909 Otzenrath e.V. - www.sv09otzenrath.de
  • Offizielle Webseite des Spielverein 1909 Otzenrath e.V.
Breadcrubs
single

Erste startet mit 3:1-Sieg in die Rückrunde

Die erste Mannschaft ist am vergangenen Sonntag mit einem 3:1-Sieg beim SV M’Gladbach III erfolgreich in die Rückrunde gestartet. Die Mannschaft von Trainer Olaf vom Ende und Co-Trainer Dominik Reinartz, der seit Beginn der Rückrunde das Amt neu besetzt, war über die gesamte Spielzeit die spielbestimmende Mannschaft, zeigte aber auch wie in der Hinrunde kurze Phasen in der man dem Gegner zu viele Freiheiten ließ.

So kam es auch das der Gastgeber nach zahlreichen Chancen des Spielvereins in der 20.Spielminute in Führung ging. Erst nach dem Seitenwechsel gelang es dem SV seine Tormöglichkeiten unterzubringen. André Jakuszeit gelang der Ausgleichstreffer in der 50. Minute per Kopf, bevor Thomas Balven mit seinen zwei Treffern kurz vor Schluss den Sieg klar machte.

Für den Spielverein ist dieser Sieg ein guter Start, zumal die gesamte Mannschaft ein gutes Spiel zeigte und wenige Tormöglichkeiten zu ließ.

Die nächsten Spiele bestreitet die Erste Mannschaft bereits am Dienstag gegen DJK/VFL Giesenkirchen II (Anstoß 20 Uhr), sowie am Freitagabend gegen Welate Roj (20 Uhr). Beide Spiele finden, sofern es die Witterungsverhältnisse zu lassen, zuhause statt.
 

Top