Spielverein 1909 Otzenrath e.V. - www.sv09otzenrath.de
  • Offizielle Webseite des Spielverein 1909 Otzenrath e.V.

Kurz & Knackig

Klub | 27.08.2020

Erste: Trainerwechsel in Otzenrath

Auf Grund unterschiedlicher Ansichten in der sportlichen Ausrichtung trennen sich die Wege von Trainer Olaf vom Ende und dem SV 09 Otzenrath. „Olaf hat hier in den letzten zwei Jahren ausgezeichnete Arbeit geleistet, wir danken Ihm dafür sehr und bleiben freundschaftlich verbunden“, so Geschäftsführer Markus Mohren. 

Klub | 26.08.2020

Kreispokal: SV eine Runde weiter

Die erste Mannschaft hat mit dem ersten Spiel nach dem Saisonabbruch die nächste Runde des Kreispokals erreicht. In der ersten Runde traf man auf die Kreisliga A Mannschaft von Blau-Weiß Wickrathhahn. Nach der verlängerten Sommerpause setzte das Trainergespann Olaf vom Ende und Dominik Reinartz auf eine leicht veränderte Startelf. Martin Naubert begann neben André Jakuszeit auf der sechs, während Neuzugang Leo Mezini als einzige Spitze ...

Klub | 11.07.2020

Klompenkirmes 2020

Liebe Klompenfreunde, liebe Otzenrather und Spenrather, klar, wir sind traurig. Traurig, dass wir unseren jährlichen Höhepunkt, unsere Klompenkirmes, in diesem Jahr nicht feiern können. Das trifft uns hier im Doppeldorf schwer ins Herz, ist diese Kirmes doch ein Teil von uns. Wir sind mit ihr aufgewachsen. Sie lebt in uns. Wir werden sie vermissen. Aber wir stehen hinter der Entscheidung des Landes NRW und der Stadt Jüchen, solche Veranstaltungen ...

Klub | 10.07.2020

Corona-Virus: FVN beendet Saison 19/20

*Update: Der Fußballverband Niederrhein hat die laufende Saison 2019/2020 vorzeitig abgebrochen. Auf dem Verbandstag wurde entschieden, dass es in dieser Saison keine Absteiger geben wird. Darüber hinaus werden die einzelnen Fußballkreise über die Aufsteiger entscheiden. Für die 1. Mannschaft des Spielvereins bedeutet dies, nach einer durchwachsenen Saison, ein weiteres Jahr in der Kreisliga B. Auch die zweite Mannschaft wird in der kommenden ...

 

 



Jugend | 17.02.2020

Kastes Fußballschule vom 04.04-08.04 in Otzenrath

Vom 06.04. bis 08.04.2020 (Osterferien) gastiert Kastes Fußballschule wieder in Otzenrath und hier bekommt ihr alle Informationen dazu. Alle Fußballbegeisterte Kids werden in den Osterferien auf unserer Sportanlage von deutschen Meistern, Pokalsiegern und Nationalspielern, die mal das Trikot von Borussia Mönchengladbach getragen haben, trainiert. 

Jugend | 17.02.2020

A- und B-Junioren mit neuer Ausstattung

Am vergangen Wochenende fand die Trikotübergabe der A- und B-Jugend auf dem Sportplatz statt. Der Spielverein und besonders die beiden Trainer Murat Sayar und Jörg Greven, sowie die Jungs der beiden Mannschaften möchten sich herzlich bei den Sponsoren bedanken.

Jugend | 11.10.2019

Zusammen mit dem VfB als Jugendspielgemeinschaft

Mit der laufenden Saison 2019/2020 sind erstmals drei Jugendmannschaften als Jugendspielgemeinschaft Otzenrath/Hochneukirch an den Start gegangen. „Wir freuen uns, dass die Jugendteams durch die Einteilung in Jahrgängen noch intensiver gefördert werden können, wenn Sie zukünftig alle Jugendmannschaften gemeinsam durchlaufen“, zeigte sich unser Vorsitzender Herbert Brockerhoff mit Blick in die Zukunft sichtlich zufrieden. „Für ...

Jugend | 02.12.2018

SV-Jugend beim Sparkassen Indoor-Cup 2019/2020

Insgesamt sechs Jugendmannschaften des Spielvereins nehmen in dieser Wintersaison am Sparkassen Indoor-Cup in der LaOLa-Halle in Mönchengladbach teil. Ab Samstag den 15. Dezember 2018 messen sich viele Mönchengladbacher und Otzenrather Jugendmannschaften auf den überdachten Kunstrasenplätzen an der Lürriper Straße. 

Der SV09 in dieser Woche

Top