Spielverein 1909 Otzenrath e.V. - www.sv09otzenrath.de
  • Offizielle Webseite des Spielverein 1909 Otzenrath e.V.

Kurz & Knackig

Klub | 27.06.2022

Bewegender Abschied und Neuausrichtung

Sichtlich bewegt und beinahe sprachlos nahm Herbert Brockerhoff die große Anerkennung der Mitglieder zur Kenntnis. Der langjährige 1. Vorsitzende des Spielverein 1909 Otzenrath e.V. und seine Vorstandskolleg*Innen wurden am vergangenen Freitag im Rahmen einer außerordentlichen Versammlung mit stehenden Ovationen verabschiedet.

Klub | 23.06.2022

SV09 sagt Danke - Kunstrasen auf dem Weg

Der SV09 Otzenrath sagt Danke! Vor 6 Jahren wurde die Idee geboren, in Otzenrath eine Kunstrasenfläche zu bauen und heute wurde tatsächlich der Kooperationsvertrag mit den Verantwortlichen der Stadt unterzeichnet.  

Klub | 20.06.2022

SV09 feiert gelungenes Sportfest am Wochenende

Am Sonntagnachmittag ging mit dem 1:1-Unentschieden im „kleinen“ Derby zwischen Otzenrath II und Hochneukirch II das Sportwochenende an der Jahnstraße zu ende. Zahlreiche Zuschauer sahen über das lange Wochenende viele strahlende Kindergesichter bei ihren Turnieren und großartigen Fußball. 

Klub | 13.06.2022

Otzenrather Sportfest 16.06-19.06.

An Fronleichnam wird es beim SV Otzenrath wieder sportlich. Denn vom 16. bis zum 19. Juni veranstaltet der Verein das traditionelle Sportfest. Highlight ist dabei das Klompenturnier am Freitag um 18 Uhr. Einige Klompenvereine haben sich dabei zusammengefunden und werden den Spaßfaktor beim Elfmeterschießen nach oben treiben.

 

 




Jugend | 24.05.2022

U17 der JSG ist Meister

Nach 21 Spieltagen mit 16 Siegen, einem Remis und nur 4 Niederlagen steht die U17 der Jugendspielgemeinschaft Otzenrath / Hochneukirch an der Tabellenspitze und sichert sich damit den Meistertitel. Mit einem 5:2-Sieg am letzten Spieltag gegen Broich-Peel konnte die Mannschaft im Anschluss gebührend ihre Meisterschaft an der Jahnstraße feiern. Besonders beeindrucken ist die Leistung über die gesamte Saison. Mit 93 erzielten Toren schoss man ...

Jugend | 28.09.2021

U19 mit starkem 8:0 vor dem Derby-Sonntag

Nach dem 1:3-Auftaktsieg unserer U19 gegen den Rheydter Spielverein gestalteten die Jungs von Trainer Murat Sayar das zweite Spiel sehr deutlich. Auf der heimischen Anlage war am Sonntagmorgen die Mannschaft von Blau-Weiß Meer zu Gast. Das spielbestimmende Team an diesem Tag war einzig und allein der SV. Bereits in der 11. Spielminute eröffnete Nils Greven mit seinem Treffer den Torreigen. Niklas Gronert per Foulelfmeter, Christan George und ...

Jugend | 12.10.2020

A-Jugend dreht großen Rückstand im Kreispokal

In einem packenden Kreispokalspiel bezwangen die A-Junioren am Sonntagmorgen den Gast vom TuS Liedberg mit einem 9:7 in der Verlängerung. Der Spielverein begann eigentlich mit einer guten Anfangsphase die Partie, lag aber bereits nach den ersten Spielminuten mit 0:1 hinten. 

Jugend | 17.02.2020

A- und B-Junioren mit neuer Ausstattung

Am vergangen Wochenende fand die Trikotübergabe der A- und B-Jugend auf dem Sportplatz statt. Der Spielverein und besonders die beiden Trainer Murat Sayar und Jörg Greven, sowie die Jungs der beiden Mannschaften möchten sich herzlich bei den Sponsoren bedanken.

 

 



Der SV09 in dieser Woche

Top