Spielverein 1909 Otzenrath e.V. - www.sv09otzenrath.de
  • Offizielle Webseite des Spielverein 1909 Otzenrath e.V.
Breadcrubs

Klub - Mitglied werden

Wenn du gerne Mitglied des Spielverein 1909 Otzenrath e.V. werden möchtest, bist du bei uns als passives und auch als aktives Mitglied herzlich Willkommen.

Per Web

Fülle einfach dieses Online-Formular vollständig aus und schicke es direkt zu uns. Wir melden uns sobald wir alle Informationen verarbeitet haben.

Vor- und Nachname:*
Name der anzumeldenden Person:*
Geburtsdatum:*
Straße + Hausnr.:*
Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Mitgliedschaft:*
Abteilung:* Wenn Deine zukünftige Mannschaft ein Teil der Jugendspielgemeinschaft Otzenrath/Hochneukirch ist, wähle Jungedspielgemeinschaft aus. Möchtest Du Dich ausschließlich beim Spielverein 1909 Otzenrath e.V. anmelden, bestätige dies mit SV09 Senioren oder SV09 Junioren.
Satzung:* Hiermit erkenne ich die gültige Satzung und Beitragsordnung des Spielverein 1909 Otzenrath e.V. als verbindlich an. Die ges. Vertreter erteilen hiermit das Einverständnis, dass ihr minderjähriges Kind in der Mitgliederversammlung sein Stimmrecht persönlich ausüben darf und dass sie für die Beitragsschulden ihrer Kinder und dessen pünktliche Begleichung gesamtschuldnerisch haften.
Datenschutz:* Hiermit erkenne ich die gültige Datenschutzerklärung des Spielverein 1909 Otzenrath e.V. als verbindlich an.
Kontoinhaber:*
IBAN:*
Einzugsermächtigung:* Ich ermächtige den Spielverein 1909 Otzenrath e.V. die jeweils fälligen Mitgliedsbeiträge von meinem Konto einzuziehen.
* Pflichtfeld
Betreff: Anmeldung
Anmerkung:
Kopie an mich:
Visuelle Bestätigung: =>
Alles ausgefüllt?

Per Post

Lade einfach den Aufnahmeantrag herunter - fülle ihn vollständig aus und schicke ihn per Post an folgende Adresse:
Spielverein 1909 Otzenrath e.V.
c/o Markus Mohren
Marktstraße 67
41363 Jüchen




Mitgliedsbeitrag

Was dich eine Jahresmitgliedschaft bei uns kostet steht in der nachfolgenden Beitragsordnung:



Solltest du noch weitere Fragen haben, nutze doch unsere Kontaktseite oder schau doch mal bei einem Probetraining vorbei.
Top